Yeti Owners Club banner

Hat jemand einen Bolero-Touchscreen-Digitalisierer ersetzt?

1.7K views 5 replies 4 participants last post by  rossaaron89  
#1 ·
Hallo, ich möchte den defekten Digitizer an den Bolero-Infotainment-Systemen ersetzen. Mein Yeti ist ein 2016er 1.2 TSI SE Modell. Ich habe mir ein YouTube-Video angesehen, das mir das Selbstvertrauen gegeben hat, es zu versuchen, aber bevor ich anfange, suche ich nach Hinweisen und Tipps. Und ich habe ein paar Fragen:- Gibt es ein bestimmtes Digitizer-Modell, das jemand empfehlen würde? Kann jemand empfehlen, wo ich es kaufen kann? Irgendwelche Ratschläge zur Durchführung der Reparatur? Vielen Dank im Voraus.

#3 ·
Danke für die Antwort. Mein Gerät ist auch ein Bolero, und kurz nachdem ich meine Frage gepostet hatte, habe ich mich dazu entschlossen und ein "SKODA YETI 2015-19 MIB2 HEAD UNIT SAT NAV TOUCH SCREEN DIGITIZER 5L0035200D UK" von Siansmobiles über eBay gekauft. (SKODA YETI 2015-19 MIB2 HEAD UNIT SAT NAV TOUCH SCREEN DIGITIZER 5L0035200D UK | eBay). Ich folgte den folgenden Anweisungen
Es war einfach zu machen und funktioniert jetzt perfekt.

#5 ·
Klingt nach dem gleichen Problem, das bei einer Reihe von Amundsen II- und Bolero-Geräten aufgetreten ist. Dieses Video kann helfen, Sie benötigen die richtigen Torx-Bits und etwas Zeit, aber eine unkomplizierte Heimwerkerarbeit.

• Like
Reactions: rossaaron89
#6 · (Edited)
Klingt nach dem gleichen Problem, das bei einer Reihe von Amundsen II- und Bolero-Geräten aufgetreten ist.
Dieses Video kann helfen, Sie brauchen die richtigen Torx-Bits und etwas Zeit, aber es ist eine einfache DIY-Arbeit.
Vielen Dank dafür! Ich lebe in Spanien und eine Werkstatt hat mir 700€ für die Reparatur des Bildschirms angeboten....

Ich habe einen Digitalisierer online für 15€ gekauft und ihn selbst ausgetauscht, indem ich mir die von Ihnen vorgeschlagenen Videos angesehen habe, und es hat tatsächlich funktioniert!

Ich bin so froh! Ich schätze die Anleitung!