Yeti Owners Club banner

Markisenideen - Was haben Sie, was sind die Optionen?

2 reading
514 views 15 replies 5 participants last post by  Yeti_punk  
#1 ·
Wie oben, bitte, ich habe mir die Aufstellmarkisen angesehen und wollte, wenn möglich, einige Ideen bekommen. Ich habe die OEM Yeti-Dachgepäckträger, falls das einen Unterschied macht. Ich kann mich nicht entscheiden, ob sich eine aufsteckbare 'Luftmarkise' (nennt man die so?) lohnt gegenüber einer der universellen Markisen wie den erhältlichen Kelty-Markisen (Waypoint / Highroad usw.).

Ideen und Fotos willkommen, danke!

#4 ·
Meinen Sie eine ausfahrbare Markise wie diese?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich erinnere, dass ein anderes Mitglied eine solche benutzt hat, aber einige haben eine Markise über der hinteren Heckklappe benutzt, obwohl sie nicht einziehbar war und jedes Mal aufgebaut werden musste, wenn sie benötigt wurde.

#5 ·
Meinen Sie ein ausziehbares Sonnensegel wie dieses?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich erinnere, dass ein anderes Mitglied eines wie dieses benutzt hat, aber einige haben ein Sonnensegel über der hinteren Klappe benutzt, obwohl es nicht einziehbar war, so dass es jedes Mal aufgebaut werden musste, wenn es benötigt wurde.
Ja, das ist es. Ich habe einen Yeti mit einem TENTBOX gesehen, der ziemlich gut aussieht. Ich habe auch THULE-Modelle gesehen (teuer) und die ARB-Modelle sehen gut aus, aber sie haben kein Aluminiumgehäuse, sondern ein PVC-Gehäuse, so dass sie im nicht benutzten Zustand nicht ganz so ordentlich aussehen.

#6 ·
Der Amazon-Wagen scheint in einer wasserdichten Tasche auf der Dachträgerstange zu verstauen, aber hier ist eine weitere Auswahl, einige Aluminiumaufbewahrungen. Hoffentlich haben Sie diese Auswahl bereits gefunden.

#7 ·
Ok, ich habe eines bei eBay gekauft, ein ARB-Teil, das eine anständige Firma ist, und es ist brandneu, also bin ich zufrieden, nicht dumm Geld dafür bezahlt zu haben! Ich werde am Wochenende ein paar Bilder davon machen, wenn es installiert ist, da ich zelten bin, also werde ich es testen können.

#8 ·
Ok, ich habe schließlich einen bei eBay gekauft, einen von ARB, einer anständigen Firma, und er ist brandneu, also bin ich zufrieden, nicht lächerliches Geld dafür bezahlt zu haben! Ich werde dieses Wochenende ein paar Bilder davon machen, wenn er installiert ist, da ich zum Campen weg bin, also werde ich ihn testen können.
Kannst du einen Link bereitstellen?