Yeti Owners Club banner

Yeti steckt um Mitternacht fest: gruselige Radio-/Uhrproblem

166 views 2 replies 3 participants last post by  Stevejd1958  
#1 ·
Hallo zusammen,

Mein Beifahrer hat mich gerade darauf hingewiesen, dass es auf meinem Yeti-Radio immer Mitternacht (oder Mittag?) ist, wenn die Zündung an ist, das Radio aber aus ist.

Image

Der virtuelle Sekundenzeiger dreht sich immer noch, aber die anderen beiden sind fest, abgesehen davon, dass sie gelegentlich auf (ich glaube) 17:35 aufleuchten, unabhängig von der tatsächlichen Zeit, und dann zurück auf Mitternacht gehen.

Das Radio und Smartlink funktionieren für WAZE usw. immer noch einwandfrei und das Maxidot zeigt immer noch die richtige Zeit an, daher ist es eher ein gruseliges Feature als ein Problem.

Ich würde jedoch gerne wissen, ob es eine einfache Lösung gibt, abgesehen davon, die Uhranzeige zu deaktivieren...

Irgendwelche Ideen?

Bis bald

Alec

#2 ·
#3 ·
Dies taucht ziemlich regelmäßig auf, der neue Ausfall der VAG/Skoda-Audioausrüstung. Zumindest der Digitizer war eine günstige und einfache Reparatur.
Es ist ziemlich sicher, dass Skoda sich das nicht einmal ansehen wird, da es kein Sicherheitsproblem ist und sie jetzt auf MIB 3 sind. Ich frage mich nur, was den Software-Kommunikationsfehler verursacht hat, die einzigen Änderungen, die ich vorgenommen habe, sind Karten- und POI-Daten.